Liebe Kunden und Freunde unseres Hauses,

leider dauert der Lockdown noch an und wir haben bis voraussichtlich 09.03.2021 für den Kundenverkehr geschlossen. Gerne können Sie uns via Email kontaktieren.

Die Einhaltung der Hygieneregeln bringt ein paar Veränderungen mit sich, ohne die es uns nicht möglich ist den Kundenverkehr aufrechtzuerhalten.

Zu ihrem und zu unserem Schutz ist das Tragen einer Maske in unseren Geschäftsräumen Pflicht.

Leider muss auch die Verweildauer in unseren Räumlichkeiten eingeschränkt und die Kundenanzahl auf zwei Personen begrenzt werden.

Ich bin mir sicher, dass am Ende die möglichst genaue Einhaltung der Regeln, in Verbindung mit Rücksichtnahme und Verständnis, der richtige Weg zur Erhaltung unserer Gesundheit ist.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Familie Heinz mit Team

.